• Verwaltungssitz:
  • 17258 Feldberger Seenlandschaft
  • Kirchberg 6
  • info@memory-schuelertraining.de
header1

Herzlich willkommen bei MEMORY

Lernzentrum für Förderung und Nachhilfe

Jeder Mensch ist einzigartig. Seine Neigungen und Befähigungen sind von Fall zu Fall verschieden. Konzentrationsmangel, Rechenschwäche und Rechtschreib-Schwierigkeiten können viele Ursachen haben. Wichtig ist, die Schwachstellen zu erkennen und sie mit Hilfe der eigenen Stärken auszumustern. Das funktioniert! MEMORY Schüler sind seit Jahrzehnten Erfolge gewöhnt, weil sie ihre Art des Lernens verändern. Denn bei MEMORY schulen wir mit individuellen Lernmethoden und langfristiger Lehrerbindung in Einzelunterricht.

[Wenn Sie diese Website benutzen, erklären sie sich automatisch mit der Nutzung von Cookies einverstanden.]

Meinungen

Der Nachhilfeunterricht bei Memory hat sich wirklich gelohnt. Sogar Mathe macht mir wieder Spaß. Ich danke allen Nachhilfelehrern für ihre Geduld und Beharrlichkeit.

Ein Schulkind wird gute Lernleistungen zeigen, wenn die grundlegende Lernerfahrung positive Meinungen über sich selbst und andere zulässt. Deshalb streben wir von Anfang an ein gutes, vertrauliches Verhältnis zu unseren Schülern an und gehen gezielt auf die individuellen Nachfragen ein.

Meine Leistungen im Fach Englisch konnte ich sehr verbessern. In meinen Handlungen bin ich selbstsicherer geworden und habe mein Selbstvertrauen wieder gefunden.